CorporaTE DESIGN, WEBDESIGN

Sexualtherapie Hamburg

Dr. Ulla Neubauer arbeitet hauptberuflich in einer Frauenarztpraxis in Hamburg. In ihrer Praxis für Sexualtherapie bietet sie Beratung und Unterstützung rund um das Thema Sexualität an. Ein Schwerpunkt hierbei ist u.a. die Unterstützung von krebskranken Patient:innen, die Probleme mit ihrer Sexualität und Körperlichkeit haben.

Dr. Neubauer wollte für ihre Medien ein professionelles, modernes Design, jenseits von allen branchenüblichen Klischees. Mit ihrer Website und dem Flyer wollte sie Vertrauen aufbauen und neue Patient:innen gewinnen.

Durch den Einsatz der kreativen Illustrationen und der persönlichen Profiportraitfotos entstand ein hoher Wiedererkennungswert und ein insgesamt sehr stimmiger, professioneller Eindruck der Print- und Webmedien.

Printmedien

Flyer und Visitenkarten

Nach der Fertigstellung der Website haben wir Flyer und Visitenkarten erstellt, um die Praxis nicht nur im Internet bekannt zu machen. Den roten Faden in der Gestaltung haben wir hierbei beibehalten.

Hast du Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Kennnenlerngespräch mit mir. Schicke mir eine kurze Nachricht oder melde dich telefonisch unter 0176 50421962. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Mobil

(49) 176 – 50 42 19 62

Addresse

Wupperstraße 9
40219 Düsseldorf

Datenschutz