CorporaTE DESIGN, Logodesign, WEBDESIGN

BKI Aachen

Die Beratungsgesellschaft für kommunale Infrastruktur mbH, kurz BKI, benötigte eine neue Website, ein neues Logo und Corporate-Design. Das Unternehmen hatte sich weiterentwickelt und wollte nun dies auch mit seinen Medien zeigen. Gemeinsam haben wir eine neue moderne Website, ein Logo und Geschäftspapiere entwickelt, die das Unternehmen passend präsentiert.

Printmedien

Logo und Geschäftspapiere

Das für die Website entwickelte Erscheinungsbild, die Schrift und Farben haben wir einheitlich auch für die Printmedien eingesetzt.

Hast du Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Kennnenlerngespräch mit mir. Schicke mir eine kurze Nachricht oder melde dich telefonisch unter 0176 50421962. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Mobil

(49) 176 – 50 42 19 62

Addresse

Wupperstraße 9
40219 Düsseldorf

Datenschutz